Menschen

 

CHA­RAK­TER­STÄR­KE IN BIL­DERN

 

In je­dem mei­ner Mo­ti­ve ver­su­che ich vor al­lem den in­di­vi­du­el­len Cha­rak­ter mei­ner Mo­del­le in den Vor­der­grund zu stel­len und die­sen in sei­ner na­tür­lichs­ten Form ab­zu­bil­den.

Wie bei al­len mei­nen Wer­ken ist mir auch hier die Na­tür­lich­keit und Emo­tio­na­li­tät des Mo­ments vor der Ka­me­ra am Wich­tigs­ten. Um ech­te Ge­füh­le, Er­in­ne­run­gen und Er­leb­nis­se ein­fan­gen zu kön­nen, las­se ich mich wäh­rend der Shoo­tings auf mein Ge­gen­über ein und gebe ihm den Frei­raum sich von sei­ner bes­ten Sei­te zu zei­gen. Bei mir gibt es kein fes­tes Pro­gramm, kei­ne ein­stu­dier­ten Po­sen und ge­zwun­ge­ne Bli­cke:

 

 

Ob frech, ab­ge­dreht, süß oder ver­liebt; cool & läs­sig, aber auch se­ri­ös; ver­rucht & sexy oder doch eher ele­gant - je­der hat die Mög­lich­keit, über sich hin­aus zu wach­sen! ;)

 

 

SCHWAN­GER­SCHAFTS­SHOO­TING

NEU­GE­BO­RE­NEN- / BABY- / KIN­DER-SHOO­TING

FA­MI­LI­EN-SHOO­TINGS & HOME STO­RIES

POR­TRAITSHOO­TING

PAAR­SHOO­TING

SED­CARDS

                                                                                                                          Shoo­ting-Prei­se ab 150,-€

 

 

 

Ihr möchtet mich kontaktieren? 

Ihr erreicht mich telefonisch, per Mail oder auf Social Media: