HOCHZEITEN

 

An eu­rem be­son­de­ren Tag er­zäh­le ich eine ein­zig­ar­ti­ge Ge­schich­te.

Eure Ge­schich­te.

 

Die­sen Tag möch­te ich mit all sei­nen Emo­tio­nen, Fa­cet­ten und De­tails ein­fan­gen. Sei es durch un­ge­stell­te Mo­ment­auf­nah­men, lus­ti­ge Si­tua­tio­nen oder in Sze­ne ge­setz­te Zwei­sam­keit - das Wich­tigs­te für mich bleibt hier­bei die Na­tür­lich­keit des Au­gen­blicks.

Es geht mir um euch, um eu­ren be­son­de­ren Tag, um eure Lie­bes­ge­schich­te. 

Kurz ge­sagt, um eure Ein­zig­ar­tig­keit als Paar.

 

Ich möch­te euch wun­der­ba­re Er­in­ne­run­gen schen­ken, die ihr auch nach Jah­ren noch mit ei­nem Lä­cheln be­trach­tet und euch zu­rück in die­se ma­gi­schen Mo­men­te ver­setzt fühlt.

Mit zwei Ka­me­ras agie­re ich die meis­te Zeit im Hin­ter­grund und be­glei­te euch so durch den Tag. Ich scheue mich na­tür­lich nicht da­vor in be­stimm­ten Si­tua­tio­nen auch klei­ne­re Re­gie­an­wei­sun­gen zu ge­ben, um euch ins rech­te Licht zu rü­cken ;)

 

Ob im Um­kreis oder eine Wei­le ent­fernt: Für eu­ren Hoch­zeits­tag ist es mir auch eine Rei­se wert und ich fol­ge euch, wo­hin es euch auch ver­schlägt.

 

MEI­NE HOCH­ZEITS­RE­POR­TA­GEN

 

Wenn ihr mit dem Ge­dan­ken spielt mich als eure Hoch­zeits­fo­to­gra­fin zu en­ga­gie­ren, freue ich mich, euch vor­ab bei ei­nen un­ver­bind­li­chen Ge­spräch ken­nen­zu­ler­nen, denn mei­ner Mei­nung nach soll­te die Che­mie zwi­schen uns stim­men, da­mit be­rüh­ren­de, na­tür­li­che und vor­al­lem un­ge­stell­te Bil­der ent­ste­hen kön­nen.

 

  • Fo­to­gra­fi­sche Be­glei­tung in ei­nem von euch fest­ge­steck­tem Zeit­rah­men*
    • Hoch­zeits­vor­be­rei­tung (Get­ting Re­a­dy)
    • First Look, Braut­über­ga­be & Trau­ung
    • Lo­ca­ti­on- & Deko-De­tails
    • Gäs­te­por­traits & Mo­ment­auf­nah­men der Fei­er­lich­kei­ten
    • Por­trait­serie mit dem Hoch­zeits­paar und Grup­pen­fo­tos
  • Di­gi­ta­le Op­ti­mie­rung und Nach­be­ar­bei­tung al­ler Bil­der
  • Alle Fo­tos (min. 600 Stk.; er­fah­rungs­ge­mäß mehr) hoch­auf­ge­löst zur pri­va­ten Nut­zung
  • Pass­wort­ge­schütz­ter Zu­gang zur pri­va­ten On­line-Ga­le­rie für euch und eure Gäs­te
  • Die 30 schöns­ten Auf­nah­men als Fo­to­prints (in 13x18)
  • Ein Fo­to­buch (im DIN A4 Queer­for­mat; Nach­be­stel­lung mög­lich)
  • Fahrt­kos­ten fal­len erst bei Lo­ca­ti­on au­ßer­halb ei­nes Um­krei­ses von 50 km an

 

* Die oben­ge­nann­ten Leis­tun­gen be­zie­hen sich auf ei­nen Bu­chungs­zeit­traum von 10 Std.

 

   O P T I O N A L:

 

  • Ver­lo­bungs­shoo­ting
    • Lo­ca­ti­on eu­rer Wahl
    • Zeit­rah­men 1-2 Std.
    • Alle Fo­tos di­gi­tal zur pri­va­ten Nut­zung                                                       250,-€

 

  • 2. Fo­to­graf / Vi­deo­graf
    • Zu­satz­kos­ten und Leis­tung auf An­fra­ge

 

DAS RICH­TI­GE FÜR EUCH

Ab­wei­chend zu der oben dar­ge­stell­ten, um­fang­rei­chen Hoch­zeits­re­por­ta­ge sind auch klei­ne­re Leis­tungs­pa­ke­te auf Wunsch buch­bar. Bei ei­nem kur­zen Te­le­fo­nat kön­nen wir ge­mein­sam eure in­di­vi­du­el­len Vor­stel­lun­gen und Wün­sche be­spre­chen. Dar­aus stel­le ich euch ger­ne im An­schluss ein auf euch zu­ge­schnit­te­nes An­ge­bot zu­sam­men.

 

 

 

 

Ihr möchtet mich kontaktieren? 

Ihr erreicht mich telefonisch, per Mail oder auf Social Media: